Fotoshootings hatten wir schon einige im Stall, doch diesmal war es etwas ganz Besonderes. Was sind die Zutaten für ein gelungenes Foto-Shooting in einem Reitstall? Man nehme eine hochwertige Spiegelreflexkamera (Nikon) mit Zoom-Objektiv, eine große schwarze Leinwand, eine kleine Nebelmaschine und etwas Farbe. Dazu gibt man geduldige Fotoobjekte in Form von Pferden und Hunden. Nicht zu vergessen: eine junge, sehr ambitionierte Fotographin mit dem Blick für den richtigen Moment und eine Assistentin, die beim Shooting helfen muss. Dann gut umrühren und fertig ist das Gericht, das der interessierte Betrachter mit Genuss verzehren kann.
An zwei Wochenenden im November war Ramona Buffler in unserem Reitstall und hat fleißig fotographiert. Von wegen Hobby-Fotographin: die Bilder gereichen jedem Profi zur Ehre und sind für die Besitzer der edlen Tiere eine wahre Freude.
Mit Sicherheit werdet ihr auf den nachfolgenden tollen Bildern einige gute Freunde und Bekannte erkennen. Ramona und ihre geduldsamen Fotoobjekte haben restlos überzeugt. Wer noch mehr zu Ramona wissen und sehen will einfach mal reinschauen auf Instagram http://www.instagram.com/r.fotografie.b/?hl=de