Es war einiges geboten am letzten Wochenende in Holzgünz: angefangen von widrigen Witterungsverhältnissen am Samstag, erfolgreichen Sportlerinnen bei Dressur und Springen, tapferen Vereinsmitgliedern des RuFV Buxheim, die trotz “Rücken” an den Start gingen, einer unsanft gelandeten Springreiterin, Knieproblemen nach dem “Jump and run” bis hin zu einem versöhnlichen Abschluss am sonnigen Sonntag.

Respekt und Anerkennung für alle Sportlerinnen aus unserem Verein, die sich aktiv am Turniergeschehen beteiligt haben. Aber auch an die Zuschauer und Helfer, die nach Kräften unterstützt haben. Offensichtlich hatten alle Beteiligten neben der Konzentration auf die Prüfungen auch einigen Spaß. Ein freudiges Wiedersehen gab es mit zahlreichen Reiterinnen und Zuschauern aus anderen Vereinen.

Ein großes Dankeschön geht an den RFV Holzgünz für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft. Bei der Mannschafts-Siegerehrung durch Thomas Bamberg (Kreisreiterverband UA) erreichte der ausrichtende Verein Rang 1 in der Dressur. Auch wir können sehr zufrieden sein: in der Gesamtwertung landeten wir auf Rang 4 (von 9). Platz 1 ging an RFV Babenhausen, gefolgt von den RFV Holzgünz und Bad Grönenbach. Ein besonderer Dank unseren Fotografen, die uns bestens mit Bildmaterial versorgt haben.